30 DYK tech support button

„Tech Support“-Button

Wussten Sie schon, dass der „Tech Support“-Button in WeOS und WeConfig eine unglaubliche Menge an Zeit bei der Fehlersuche im Netzwerk einspart?

Die Schaltfläche „Tech Support“ extrahiert nicht nur alle Log- und Konfigurationsdateien, sondern zeigt auch eine Momentaufnahme des aktuellen Gerätestatus an. Die Statusinformationen umfassen unter anderem die FDB (Forwarding Database), aktive Verbindungen, RMON-Zähler, den Speicherstatus, die Gerätetemperatur, den physischen Portstatus unter viele Werte mehr. Alles Informationen, die für eine genaue Analyse notwendig sind.

    Angebot anfordern

    Ihre Kontaktdaten:
    Name:
    Firma:
    Land:
    Telefonnummer:
    E-mail:
    Ihre Nachricht:
    Ja, ich möchte den monatlichen Newsletter von Westermo regelmäßig erhalten
    Sie können sich natürlich jederzeit vom Newsletter kostenlos abmelden. Ihre E-Mail Adresse wird vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben
    You do not have JavaScript: